Leserbeitrag
Neuer pfarreileitender Priester für Pfarrei St. Anna Menziken

Am 1. August tritt Piotr Palczynski seine neue Stelle an

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

An der Versammlung der katholischen Kirchgemeinde Menziken-Reinach vom 23. Juni 2009 in Unterkulm genehmigte die Kirchgemeinde die Jahresrechnung 2008, welche mit einem Überschuss abschloss. Der Ertragsüberschuss ergab sich hauptsächlich aus mehr Steuereinnahmen, tieferen Lohnkosten infolge von Stellenvakanzen sowie aus Kosteneinsparungen.

Erfreulicherweise konnte eine der offenen Stellen der Pfarrei St. Anna Menziken nun wieder besetzt werden: Am 1. August 2009 wird Herr Piotr Palczynski seine Stelle als pfarreileitender Priester (Pfarradministrator) in der Pfarrei St. Anna Menziken antreten. Die Kirchenpflege und Seelsorgenden der Kirchgemeinde freuen sich auf die Verstärkung des Pfarreiteams durch Herrn Palczynski und wünschen ihm einen guten Start in der Pfarrei St. Anna Menziken. Die feierliche Begrüssung von Herrn Palczynski findet am Pfarreifest vom 23. August 2009 in Menziken statt. (fg)

Aktuelle Nachrichten