Leserbeitrag
Nico Frei erhielt das "Limmat-Lauf-Bike"

Jacqueline Keller-Werder
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Nico.jpg

Nico.jpg

Die Teilnahme am Badener Limmat-Lauf hat sich für Nico Frei aus Ehrendingen in jeder Hinsicht gelohnt: er verbrachte mit seinen Club-Kollegen vom LC vom Stein und rund 1'500 weiteren Sportlern nicht nur einen tollen Tag rund um die Aue, er durfte als 3. der MU 16
(bis 16-Jährige) sogar aufs Podest steigen, eine schöne Medaille in Empfang nehmen und am Schluss gewann er an der Verlosung erst noch ein von der Stadt Baden gesponsertes Mountain-Bike.
Dieses Bike wurde nun minutiös von Bike-Experte (und ebenfalls Sponsor) Marco Wieser von der Bike Zone auf Nico eingestellt und so konnte dieser - im Beisein von OK-Mitglied Jacqueline Keller - das tolle Bike entgegennehmen. Die Freude bei Nico und dem ihn begleitenden Vater Patrick war gross: Familie Frei ist eine sportliche Familie und verbringt demnächst Ferien am Gardasee, wo Biketouren ebenfalls zum Ferienprogramm gehören werden. Auf die Frage, was er denn mit seinem "alten" Bike machen werde, meinte er schmunzelnd: "das erhält mein Opa"!

Aktuelle Nachrichten