veteranen Vereinigung Grenchen
3. Velodrome Veteranen Rad-Ausfahrt

Herbert Fivian
Drucken
Teilen
Bild: Herbert Fivian

Bild: Herbert Fivian

(chm)

RAD: 17 Fahrer und eine Frau trafen sich am vergangenen Donnerstag erneut um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz Velodrome Grenchen zu einer letzten Ausfahrt in diesem Jahr. Herbert Fivian und Max Kunz als Streckenchef besammelten die gut trainierten Fahrer zu einer 125 Kilometer mit 650 Höhenmetern Streckenbesprechung. Die Rote führte über Büren-Aarberg-Kallnach-Wileroltigen-Murten zum ersten happigen Aufstieg Lugnorre, dann nach ca. 75 Kilometer zum Zwischenhalt im Camping Les 3 Lacs.

FOTO: Das Gesellschaftliche darf nicht fehlen.

Über Ins-Siselen-Studen zurück nach Grenchen war flach. Wir hatten in den drei Touren nur durch Gastfahrer aus Fulenbach einen Hinterrad-Defekt, was von guter Streckenauswahl auf den Landwirtschaftsstrassen zu verzeichnen war. Alle waren sich einig, es soll im nächsten Jahr wieder 3 bis 4 Touren geben. Allen Verantwortlichen sein Dank.

PS: Foto und Bericht Herbert Fivian

Aktuelle Nachrichten