leserbeitrag

Bild: Mirjam Schenk

(chm)

8. Generalversammlung der SVP Härkingen

Am 26. September 2021 hielt die SVP Härkingen im Restaurant Café Lamm in Härkingen die 8. ordentliche Generalversammlung ab. Parteipräsident Rolf Joachim durfte viele Mitglieder begrüssen und führte die statutarischen Geschäfte gemäss Traktandenliste zügig durch. Die Jahresrechnung, das Budget und die Mitgliederbeiträge wurden von den Mitgliedern einstimmig gutgeheissen. Die SVP Härkingen konnte im vergangenen Jahr erfreulicherweise einige neue Mitglieder dazugewinnen. Im Jahresrückblick konnten wir die erlebten Höhepunkte Revue passieren lassen. Gemäss dem Parteipräsidenten ist die SVP Härkingen eine gut funktionierende und aktive Ortspartei. Ein grosses Dankeschön richtete er an seine Vorstandskollegen für die wertvolle Arbeit in diversen Kommissionen der Einwohnergemeinde. Aufgrund zweier Demissionen wurde der Vorstand neu besetzt und für die Amtsperiode 2021–2025 gewählt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde von der Ortspartei ein gemütlicher Familienbrunch offeriert. Die Mitglieder genossen die leckeren Speisen und die lockere Atmosphäre, bei spannenden Gesprächen und gemütlichem Beisammensein.

SVP Härkingen