cevi Jungschar Nussbaumen
Auf Entdeckungsreise mit den Wikingern

Hildegard Kieninger
Drucken
Teilen
Bild: Hildegard Kieninger

Bild: Hildegard Kieninger

(chm)

Letzten Samstag kam eine Delegation von Wikingern nach Nussbaumen auf der Suche nach Unterstützung für eine Entdeckungsreise. Die Cevi Jungschar Nussbaumen kam ihnen zur Hilfe. So wurde zuerst zur Vorbereitung die Geschicklichkeit und Schnelligkeit trainiert, um anschliessend die Reise anzutreten. Der neu entdeckte Kontinent ist fruchtbar, überall wuchsen Beeren. Nur ist dieser schon bewohnt und ein unachtsamer Wikinger wurde von den Einheimischen entführt. Am 18. September 2021 werden wir wieder an diesen fremden Ort reisen, um dem entführten Wikinger zu helfen und das Land näher zu entdecken.

Kinder, die den Schnuppernachmittag verpasst haben, sind herzlich willkommen mitzureisen. Informationen zum Treffpunkt und zu Kontaktpersonen findet man unter www.jungschar-nussbaumen.ch

Aktuelle Nachrichten