leserbeitrag
Beach- und Rasenvolleyballturnier Waltenschwil

Reusser Reusser
Drucken
Teilen
Bild: Reusser Reusser

Bild: Reusser Reusser

(chm)

Endlich war es so weit, der Sportverein Waltenschwil konnte sein 11. Beach- & Rasenvolleyballturnier durchführen. Nach coronabedingten Verschiebungen und Absagen wegen schlechten Wetters war es am Samstag, 14. August 2021, endlich wieder so weit. Volleyballbegeisterte konnten auf dem Beachfeld und den drei Rasenfeldern in Waltenschwil ihr Können zeigen. Am bisher heissesten Wochenende des Jahres sind 24 motivierte Teams gegeneinander angetreten. Hier darf der Sportverein Waltenschwil einen Teilnahmerekord verzeichnen.

Bei den vielen attraktiven Spielen konnten die Teilnehmer die Siege oder schön herausgespielten Punkte feiern oder das gemeinsame Zusammensein auf dem Anlassareal beim schönen Wetter geniessen. An der Festwirtschaft des Sportvereins konnten sich Teilnehmer und Zuschauer mit köstlichem Essen und erfrischenden Getränken verpflegen.

Mit der abschliessenden Rangverkündigung durften alle Teams ihr verdientes Teilnahmegeschenk in Empfang nehmen und anschliessend den Abend ausklingen lassen. Glücklicherweise gab es keine grösseren Blessuren und alle konnten den Heimweg gesund antreten.

Der Sportverein Waltenschwil freut sich schon jetzt wieder auf das nächste Turnier und hofft, die Sportler wieder so zahlreich begrüssen zu können. Das Durchführungsdatum wird zu einem späteren Zeitpunkt auf der Website des Vereines publiziert (www.sportverein-waltenschwil.ch). Der Vorstand und das OK dankt allen motivierten Sportlern und fleissigen Helfern!

Aktuelle Nachrichten