bOANDA FRÖSCHE HÄRKINGEN
Boanda Frösche Härkingen – Boanda Kinder Kino Nachmittag

André Repond
Drucken
Teilen
Bild: André Repond

Bild: André Repond

(chm)

Endlich war es so weit und wir durften am Samstag, 16. Oktober 2021, mit viel Popcorn und Sirup unseren ersten Kinder-Kino-Nachmittag durchführen. Trotz schönstem Wetter konnten wir rund 55 Kinder im Fröschensaal begrüssen und ihnen einen schönen Nachmittag bieten. Die Eltern haben sich, während der Filme an der BOANDA Bar mit einem guten Glas Wein verwöhnen lassen. Auch die Eltern haben es sichtlich genossen, sich wieder einmal zu guten Gesprächen in einer lockeren Umgebung zu treffen.

Begonnen haben wir um 15:00 Uhr mit dem Film Tabaluga und Lilli. Damit sich Tabaluga auf seine vorherbestimmte Aufgabe, die Welt zu schützen, vorbereiten kann, wurde er von seinem Vater Tyrion auf die Reise geschickt, um das Wahre Feuer zu finden. Denn nur mit diesem Feuer kann Tabaluga den Machenschaften von Arktos ein Ende setzen. Spannend verfolgten die kleinen Zuschauer die Abenteuer von Tabaluga und Lilli.

Nach einer kurzen Pause ging es dann für die etwas grösseren Kinder mit den drei Fragezeichen und Justus, Peter und Bob weiter. Den drei Freunden fällt ein mysteriöses Videoband mit einer verschlüsselten Botschaft in die Hände. Eine Spur weist auf das Schloss des verrückten Erfinders Terrill hin, in dem es spuken soll. Sogleich machen sich die drei auf den Weg dorthin, doch vor Ort bekommen sie es ganz schön mit der Angst zu tun. Das Schloss scheint ein Eigenleben zu besitzen sowie ein Geheimnis, das es unter allen Umständen zu bewahren gilt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, wir freuen uns auf die nächste Austragung im Jahr 2022.

Euer BOANDA FRÖSCHE-Team

Aktuelle Nachrichten