leserbeitrag
Bürgergemeinde Lohn: Bürgerräte, Beamtinnen und Funktionäre für 2021–2025 gewählt

Luterbacher Luterbacher
Drucken
Teilen
Bild: Luterbacher Luterbacher

Bild: Luterbacher Luterbacher

(chm)

Die Bürgerräte, Beamtinnen und Funktionäre der Bürgergemeinde Lohn sind in stiller Wahl für die Amtsperiode 2021–2025 gewählt und Ende August 2021 vereidigt worden. Es haben sich jeweils nicht mehr Personen angemeldet, als Sitze zu vergeben waren.

Gewählt wurden Manfred Burki (Bürgergemeindepräsident), Michael Kunz (Vizepräsident, neu), Elisabeth Kaiser (Einbürgerungswesen), Marlis Halter (Öffentlichkeitsarbeit) und Rudolf Luterbacher (Forstwesen). Als Ersatzmitglieder wurden Peter Neuenschwander und Thomas Luterbacher (neu) vereidigt.

Als Funktionärinnen amten weiterhin Anita Antener als Bürgerschreiberin und Anita Hongler, zuständig für Verwaltung und Finanzen. Zudem wurden weitere Ämter besetzt. Die Rechnungsprüfungskommission mit Paul Halter, Daniela Burki und Peter Stuber. Das Wahlbüro mit Silvio Hongler, Regula Luterbacher, Erhard Luterbacher. Und schliesslich das Waldhaus mit Martin Kunz, Abwart; Erhard Luterbacher, Abwart Stv.

Bildlegende:

Von links nach rechts: Michael Kunz, Vizepräsident; Rudolf Luterbacher, Forstwesen; Anita Antener, Bürgerschreiberin; Anita Hongler, Verwaltung und Finanzen; Marlis Halter, Öffentlichkeitsarbeit; Elisabeth Kaiser, Einbürgerungen; Manfred Burki, Bürgergemeindepräsident. (Foto: Paul Halter)

Aktuelle Nachrichten