leserbeitrag
Das Christkindli kam dieses Jahr schon im September

Bettina Widmer
Drucken
Teilen
Bild: Bettina Widmer

Bild: Bettina Widmer

(chm)

Vergangenen Freitag durfte die Sternekita in Wangen bei Olten bereits zum zweiten Mal eine schöne Spende vom Kirchenchor Untergäu entgegennehmen. Der Betrag wurde anlässlich des letzten traditionellen Christkindlimarktes des Kirchenchors Untergäu erwirtschaftet. Den runden Betrag von 1000.- möchte die Sternekita für den Kauf eines Tischtennistischs verwenden.

Der Kirchenchor Untergäu, der nach einer langen Zeit mit Onlineproben wieder gemeinsam im Saal der reformierten Kirche in Wangen singen darf, freut sich über neue Sängerinnen und Sänger.

Bildlegende: v.r.n.l: Lara Territo (Sternekita), Jann Bernhard (Sternekita), Eveline Gerber (Kirchenchor Untergäu), Lisbeth Walder (Kirchenchor Untergäu), Bettina Widmer (Gemeinderätin)

Aktuelle Nachrichten