fDP Suhr
Erfolgreicher Wahlanlass

Urs Zimmermann
Drucken
Teilen
Bild: Urs Zimmermann
5 Bilder
Bild: Urs Zimmermann
Bild: Urs Zimmermann
Bild: Urs Zimmermann
Bild: Urs Zimmermann

Bild: Urs Zimmermann

(chm)

Das Bürgerliche Komitee Suhr sprach die Einwohnerinnen und Einwohner mit einer gelungenen Standaktion an und erhielt erfreulich viel Zustimmung.

Die Kandidierenden des Bürgerlichen Komitees Suhr und damit auch die FDP-Kandidaten für den Gemeinderat und die Finanzkommission waren letzten Samstag früh auf den Beinen. Mit ihrem auffallenden dreirädrigen Wahlkampfmobil waren sie bereits ab 7 Uhr mit einer Standaktion bei der Bäckerei Gasser im Einsatz. Und ab 8 Uhr konnten vor dem Denner nicht nur ausgiebig Fragen gestellt und diskutiert werden, sondern es wurde auch eine Fahrt mit Ross und Wagen durch die Suhrer Quartiere offeriert.

Mit Nationalrätin Maja Riniker erhielt das Bürgerliche Komitee tatkräftige Unterstützung. Die klaren und seriösen Wahlargumente fanden erfreulich viel, ja sehr viel Zustimmung. Denn eines war allen klar, nur mit gesunden Gemeindefinanzen erhält Suhr den nötigen Spielraum, um notwendige Aufgaben zu erfüllen.

www.buergerliches-komitee-suhr.ch

Aktuelle Nachrichten