vereinigung Kirchdorf
Ferienabschlussfest Vereinigung Kirchdorf

Nadine Meier-Schuler
Drucken
Teilen
(chm)

Die Vereinigung Kirchdorf lud am 07. August 2021 die Bevölkerung von Kirchdorf zum traditionellen Ferienabschlussfest auf dem Dorfplatz ein. Der Wetterbericht liess lange offen, wie das Wetter nun definitiv werden soll und so wurde fleissig der Wetterradar konsultiert....

Leider meinte es das Wetter nicht ganz so gut und deshalb musste das Ferienabschlussfest bei Regen durchgeführt werden. Die Vereinigung Kirchdorf und das Gasthaus Hirschen setzten jedoch alles daran, dass sich die Gäste mittels Blachen und Zelt trocken zwischen dem Buffet und den Sitzgelegenheiten bewegen konnte. Der Autoparcours musste leider abgesagt werden.

Nachdem die fleissigen Helfer die Tische aufgestellt hatten und der Grill eingeheizt worden ist, konnte das Fest starten.

Die gut gelaunten Besucher trafen ein und freuten sich, sich nach langer Zeit wieder auszutauschen, ausgelassen zu plaudern oder ein Bierchen zusammen zu trinken.

Verköstigt wurden wir wie die Jahre zuvor vom Gasthaus Hirschen, welcher ein wunderbares Salatbuffet gezaubert hat, Würste und Steaks grillierte und ein Dessert bereit hatte. Vielen Dank, es war wie immer fein!

Die Kinder genossen es, am «Kiosk» Süssigkeiten zu schnausen und freuten sich ab der von der Vereinigung Kirchdorf offerierten Glace (sogar für die Erwachsenen blieb noch etwas übrig).

Das Regen liess im Verlaufe des Abends nach, sodass die Kinder zwischen Hirschen, Kirche und Dorfbrunnen Verstecken spielen konnten.

Vielen herzlichen Dank an alle fleissigen Helfer. Ohne Euch alle wäre dieser Anlass nicht in dieser Form zu bewältigen!

Für die Vereinigung Kirchdorf

Nadine Meier-Schuler, Aktuarin

Aktuelle Nachrichten