leserbeitrag
Parteiversammlung und Nominierungen der SP Gränichen

Cordula Sonderegger
Drucken
Teilen
(chm)

Am Mittwoch, 2. Juni 2021, fand die Parteiversammlung der SP Gränichen statt. Die Coronasituation liess es zu, sich nach langem wieder einmal persönlich zu treffen. Entsprechend gut war die Stimmung, und es wurde angeregt über die Themen der Gemeindeversammlung, aber auch über Themen wie Verkehr und Umwelt diskutiert. Des Weiteren konnten Mitglieder mit bis zu 40 Jahren Mitgliedschaft geehrt werden. Sonja Suter, welche das Präsidium abgab, wird an dieser Stelle ganz herzlich für ihr Engagement und ihre stets Top-Organisation gedankt!

Die SP Gränichen nominiert folgende Personen für kommunalen Wahlen im September 2021: für den Gemeinderat André Muhmenthaler, für die Steuerkommission Walter Amato, für das Wahlbüro Liliane Zimmermann und Markus Müller (alle bisher). Die SP Gränichen dankt diesen Personen ganz herzlich für ihren bisherigen Einsatz und ihre Bereitschaft, diesen weiterzuführen.

Aktuelle Nachrichten