sVP Obersiggenthal
Generalversammlung der SVP Obersiggenthal

Sandra Hehli
Drucken
Teilen
(chm)

Aufgrund der immer noch anhaltenden Covid-19-Pandemie, wurde die Generalversammlung der SVP Obersiggenthal wieder über ein Onlineformular abgehalten.

Protokoll, Jahresberichte, Jahresrechnung und Budget wurden genehmigt.

Leider haben wir im Vorstand einen Rücktritt zu vermelden. Paul Vogelsang gab nach 18 Jahren seinen Rücktritt als Kassier bekannt. Der Vorstand der Ortspartei bedankt sich für seinen super Einsatz und sein Engagement.

Das Ressort Kassierin konnten wir mit unserer ehemaligen Aktuarin Sandra Hehli wieder neu besetzen.

Nun ist das Amt als Aktuar/Aktuarin vakant. Der Vorstand hofft, dass das Amt so bald als möglich besetzt werden kann.

Nach 21 Jahren hat auch unser Revisor Rolf Freitknecht seinen Rücktritt bekanntgegeben. Auch bei Ihm möchten wir uns für seine Arbeit in all den Jahren bedanken. Als neuer Revisor stellt sich Armin Schmid zur Verfügung.

André Kummer hat nach 16 Jahren seinen Rücktritt im Einwohnerrat bekanntgegeben. Für seine Arbeit und sein Engagement, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Unser alljährlicher Röstiplausch haben wir auf den 21. August 2021 terminiert.

SVP Obersiggenthal, Sandra Hehli

Aktuelle Nachrichten