leserbeitrag
Grillplausch 2021 der EVP Dietikon

Chris Ilg-Lutz
Drucken
Teilen
Bild: Chris Ilg-Lutz

Bild: Chris Ilg-Lutz

(chm)

Der jährliche Grillplausch der EVP Dietikon fand auch dieses Jahr im Garten von Manuela und Patrick Ehmann statt. Das Wetter war uns an diesem Samstag hold und bei angenehmen Temperaturen konnten wir uns über viele Themen austauschen, insbesondere über die kommenden Gemeinde- und Stadtratswahlen, Coronapandemie und Schutzimpfung. Umweltbewusst kamen alle Gäste mit dem Velo, wenn auch einige mit elektrischer Unterstützung. Dies sorgte dafür, dass wir auch über den Lithiumabbau und die Zerstörung der Atacama-Wüste in Chile sprachen. Für das leibliche Wohl sorgten die mitgebrachten Grilladen sowie die gespendeten Salate und Desserts. So verbrachten wir einen wunderschönen Abend und bedanken uns bei Ehmanns für ihre herzliche Gastfreundschaft.

Aktuelle Nachrichten