leserbeitrag
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorbeigehen kann, ohne glücklich zu sein …

Andrea Hug
Drucken
Teilen
Bild: Andrea Hug

Bild: Andrea Hug

(chm)

… Rausgehen in den Wald, ein Feuer anzünden und bräteln – das ist Sommer. An vier verschiedenen Tagen organisierte der Bereich Alltagsgestaltung des Seniorenzentrums Untergäu Ausflüge für alle Pensionärinnen und Pensionäre sowie für die Tagesgäste des Tagestreffs. Was gibt es also Schöneres, als einen Ausflug in den Wald zu unternehmen? Mit verschiedenen Grilladen wie Steaks, Würsten und Cervelats, ein paar Zeitungspapieren und Zündhölzern – und ohne Holz im Gepäck – machten wir uns auf den Weg nach Härkingen in den Wald. Es waren abwechslungsreiche, lustige und gemütliche Ausflüge in die Natur. Die Wetterfee leistete ebenfalls ihren Beitrag zum guten Gelingen, strahlte doch bei jedem Ausflug die Sonne. Ein paar wenige Regentropfen wurden von der Sonne umgehend wieder getrocknet, sodass sich die Teilnehmenden wieder an den warmen Sonnenstrahlen erfreuen konnten.

Seniorenzentrum Untergäu, Hägendorf

Aktuelle Nachrichten