leserbeitrag
Jubilarenkonzert in Härkingen

Carola Ghilardelli
Drucken
Teilen
Bild: Carola Ghilardelli

Bild: Carola Ghilardelli

(chm)

Jubilarinnen-/Jubilarenkonzert vom 05. September 2021

Am Sonntag, 05. September hat die Musikgesellschaft Härkingen zum zweiten Mal zum Jubilarinnen- und Jubilarenkonzert eingeladen. Eingeladen wurden alle Jubilarinnen und Jubilaren ab 70 Jahren, die einen runden Geburtstag feiern durften. Ab 80 Jahren werden sie sogar alle 5 Jahre angeschrieben. Zusätzlich zu den Geburtstagen werden auch Hochzeitsjubiläen ab Goldener Hochzeit berücksichtigt.

Das Konzert fand in der Mehrzweckhalle in Härkingen statt.

Wir durften insgesamt 23 Personen mit Kaffee und Zopf begrüssen.

Anschliessend startete das rund einstündige Konzert.

Unser Dirigent Andreas Moser sagte die Musikstücke an und dazwischen wurden die Jubilarinnen und Jubilaren namentlich durch unseren Präsidenten Armando Ghilardelli erwähnt und beglückwünscht.

Ausklingen liessen wir den gelungenen Anlass mit selbstgebackenem Kuchen. Wir danken allen Jubilarinnen und Jubilaren für ihr Erscheinen!

Aktuelle Nachrichten