sportverein Fislisbach
Jugi-Tag vom 27. Juni 2021

Roger Kamber
Drucken
Teilen
Bild: Roger Kamber
4 Bilder
Bild: Roger Kamber
Bild: Roger Kamber
Bild: Roger Kamber

Bild: Roger Kamber

(chm)

Eigentlich hätte an diesem Sonntag das Kreisturnfest stattgefunden… Leider wurde dieses aber wie schon im Vorjahr coronabedingt abgesagt. Deshalb musste endlich wieder einmal ein Anlass für unsere Jugend her. Kurzerhand rief das Leiterteam den Jugi-Tag ins Leben. Das Wetter meinte es gut mit den über 60 Kindern und ihren Leitern. Gestaffelt über den ganzen Tag verteilt durchliefen sie verschiedene Posten. Für die jüngeren Kinder waren dies Plauschposten wie Büchsenwerfen oder der Wasserparcours. Die älteren Kinder nahmen zusätzlich am UBS Kids Cup teil, wofür sie die Disziplinen Ballwurf, 60-m-Sprint und Weitsprung absolvierten. Dabei konnten einige sehr gute Resultate notiert werden. Allgemein durfte überall toller Einsatz beobachtet werden und alle hatten viel Spass.

Aktuelle Nachrichten