leserbeitrag
Männerchor ehrt seine Dirigentin Liuba Chuchrova

Wenger Wenger
Drucken
Bild: Hans Wenger
4 Bilder
Bild: Hans Wenger
Bild: Hans Wenger
Bild: Hans Wenger

Bild: Hans Wenger

(chm)

15.11.2021: Es war eine ganz normale Probe angesagt worden. Aber es kam ganz anders……

Der Vorstand hatte die Idee, die musikalische Leiterin zu überraschen. Die Sänger sollten in Uniform – weisses Hemd, Krawatte und dunkle Hose – an diesem Abend kommen. Gespannt warteten 27 Sänger auf ihr Erscheinen. Bei ihrem Eintritt in den Raum wurde das «Happy Birthday» angestimmt. Die erste Überraschung war gelungen.

Präsident Albert Hitz gratulierte Liuba Chuchrova mit herzlichen Worten zu ihrem Geburtstag. Ein Sänger übergab ihr einen bunten Blumenstrauss. Eine weitere Gabe erhielt sie in Form eines Früchtekorbes. Während des Aperitifs wurde auf die Jubilarin angestossen und die Kameradschaft gefeiert.

Auch spontane Lieder durften nicht fehlen und wurden auch gesungen. Mit herzlichen Worten bedankte sich Liuba Chuchrova für die Ehrung und den spontanen Abend. Ein Gesamtfoto dokumentierte den Abend und die fröhliche Stimmung.

Der Chor freut sich auf weitere gute, herzliche und kompetente Zusammenarbeit mit der Dirigentin. Ein weiterer Meilenstein für den Chor ist, dass sie schon 10 Jahre die musikalische Leitung innehat und das mit Erfolg. (hw)

Aktuelle Nachrichten