musikgesellschaft Seon
MG-Seon darf vier Jubilaren zum Veteranen ehren

Susi Schinkopf
Drucken
Teilen
Bild: Susi Schinkopf

Bild: Susi Schinkopf

(chm)

Die MG Seon konnte am letzten Samstag, 16.10.21, vier Veteranen-Jubilaren in Küttigen feiern. Das lange Warten zur Ehrung hatte ein Ende.

Mit 25 Jahren: Roland Läubli.

Mit 35 Jahren: Bernadette Hofmann, Urs Urech und Hanspeter Frischknecht.

Nach einer gemütlichen Fahrt mit dem Bus der Firma Gautschi AG und Res Fischer am Steuer wurden wir in Küttigen mit einem Apéro herzlich empfangen.

Anschliessend ging es in die festlich geschmückte Mehrzweckhalle zum Ehrungsakt. Die musikalische Umrahmung übernahmen die «Chälebachmusikante Asp». Die Blaskapelle war verantwortlich für die gute und heitere Stimmung im Saal. Im späteren Abend fuhren wir glücklich nach Seon zurück und liessen den Abend im Restaurant Sternen ausklingen. Es war ein gelungener und lustiger Abend! Der auch am nächsten Tag noch zu spüren war! Im Namen der MG-Seon gratulieren wir ganz herzlich unseren vier Jubilaren. Wir freuen uns mit Euch noch viele Jahre gemeinsam zu musizieren und viele lustige gesellige Stunden.

Aktuelle Nachrichten