gemeindenachricht
Neuer Präsident der FOKUS Gretzenbach

Rolf Leuenberger
Drucken
Teilen
Bild: Rolf Leuenberger

Bild: Rolf Leuenberger

(chm)

Neuer Präsident der FOKUS Gretzenbach

Bei der kürzlich abgehaltenen ausserordentlichen Generalversammlung der Dorfpartei FOKUS Gretzenbach (FOG) wurde Felix Schenker einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Damit ist eine längere Vakanz an der Parteispitze beendet worden.

Dem 30-jährigen Felix Schenker ist Politik so quasi in die Wiege gelegt worden, hat doch sein Vater, Urs Schenker, die Partei unter dem Namen Freie Liste in den 80er-Jahren gegründet. Die Hauptaugenmerke vom neuen Präsidenten sind eine Verjüngung der Partei herbeizuführen und den eingeschlagenen erfolgreichen Weg nachhaltig weiterzuführen. Mit Doris Nagl, Sandra Kunz, Kurt Spielmann und Horst Kaucic stellt sich eine geballte Ladung an langjährigem Wissen weiterhin im Vorstand zur Verfügung. Bei seiner Arbeit wird Felix Schenker zusätzlich von den neu gewählten Vorstandsmitgliedern Esther Graweid (Beisitz) und Rolf Leuenberger (Vizepräsident) tatkräftig unterstützt. Walter Schärer zieht sich aus dem Vorstand zurück, um sich 100-prozentig auf sein Amt als Gemeindepräsident von Gretzenbach konzentrieren zu können.

Erfreulicherweise kann FOKUS Gretzenbach die Aufnahme von 2 jüngeren Neumitgliedern vermelden.

Personen zum Foto

Vorstand FOKUS Gretzenbach 2021: hinten vlr Kurt Spielmann, Esther Graweid, Doris Nagl

vorne vlr Horst Kaucic, Sandra Kunz, Felix Schenker, Rolf Leuenberger

Rolf Leuenberger

Aktuelle Nachrichten