spielgruppe Kappel
Ostereiersuche auf dem Born Kappel

Brigitte Wyss
Drucken
Bild: Brigitte Wyss
3 Bilder
Bild: Brigitte Wyss
Bild: Brigitte Wyss

Bild: Brigitte Wyss

(chm)

Das Ostereiersuchen auf dem Born am 3.4.2022 war ein Grosserfolg. Organisiert wird der Familienanlass von der Spielgruppe Kappel. Dieses Jahr hatte der Osterhase ganz viel zu tun, trotz dem noch nicht ganz frühlingshaften Wetter. Wer früh am Sonntagmorgen Richtung Born loszog, konnte doch so einiges erleben. Nicht alle hatten das grosse Glück und konnten den Osterhasen im Wald von ganz nahe begrüssen. Doch es gab ganz viele strahlende Kinderaugen, die den Wald erkunden und dann auch die Ostereier fanden. Nach so viel Spass konnte man sich in der schönen Kaffeestube wieder richtig stärken. Wir bedanken uns bei allen eifrigen Suchern und freuen uns im nächsten Jahr auf eine weitere unvergessliche Ostereiersuche. (Brigitte Wyss, Spielgruppe Kappel)

Aktuelle Nachrichten