tSV Rohrdorf
Trainingswoche Geräte- und Kunstturnen TSV Rohrdorf

Maura Wyler
Drucken
Teilen
(chm)

Über 70 Turnerinnen und Turner vom TSV Rohrdorf erlebten in der letzten Sommerferienwoche eine spannende und lehrreiche Trainingswoche in der Hinterbächliturnhalle in Oberrohrdorf. Es wurde fleissig geübt, geschwitzt, neue Elemente gelernt und auch einige Blasen und schmerzender Muskelkater in Kauf genommen. Für die grosse Kinderschar waren über 25 Leiterinnen und Leiter im Einsatz, welche bestrebt waren, dass die Mädchen und Knaben am Ende der Woche ein Erfolgserlebnis hatten und auch für die bevorstehenden Wettkämpfe bestens vorbereitet sind. Ebenfalls durften 12 neue Kinder vom Mini-Turnen an zwei Abenden GETU und KUTU Luft schnuppern.

Nach den vielen Trainingsstunden wurde die Woche mit einem gemütlichen und genussreichen Grillabend ausgeklungen. Dazu beigetragen haben selbstverständlich die Eltern, welche wieder einmal ein absolut feines Salat- und Dessertbuffet gezaubert haben. Alle freuen sich bereits auf das nächste Jahr und hoffen, dass endlich wieder die bewährte Turnhallen-Übernachtung stattfinden kann.

Aktuelle Nachrichten