frauenriege Dulliken
Überraschungsabend mit Mini-GV

Eveline Müller
Drucken
Teilen
Bild: Eveline Müller

Bild: Eveline Müller

(chm)

Am 10. August lud die Frauenriege ihre Mitglieder ganz herzlich zu einem gemütlichen Abend mit Speis und Trank ein. Nachdem die GVs 2020 und 2021 (wurden in schriftlicher Form durchgeführt), Turnerreise, Schlusshock und Bräteln nicht durchgeführt werden konnten, war es an der Zeit, uns wieder einmal zu treffen. Dies als Dankeschön für ihre Treue und Mithilfe bei Anlässen.

28 Turnerinnen genossen einen wunderschönen Abend, an welchem wir uns durch das Catering art of gastronomy des Golfrestaurants Heidental, Stüsslingen, mit Pinsas, Wein und Mineralwasser verwöhnen liessen. Es war schön, die Turnerinnen wieder einmal persönlich zu treffen, und die fröhlichen Gesichter und die gute Stimmung mitzuerleben.

An der Mini-GV wurden die verpassten Ehrungen für runde Geburtstage, Zugehörigkeit zum Verein, fleissiges Turnen etc. nachgeholt.

Zum Abschluss wurden wir noch mit einem Dessertbuffet verwöhnt, welches vom Vorstand vorbereitet wurde.

Unsere Turnstunden vom Montag werden bis nach den Herbstferien weiterhin ersetzt durch unsere Wanderungen. Jeden Montag treffen wir uns um 19.00 Uhr vor der Turnhalle Neumatt, auch während der Ferien.

Es sind alle herzlich eingeladen, an den Wanderungen teilzunehmen. Willkommen sind auch Nichtmitglieder, welche unseren Verein näher kennen lernen möchten.

Aktuelle Nachrichten