leserbeitrag
Vorrunde Netzball Mixed-Meisterschaft PNWS 2021

Christa Fust
Drucken
Teilen
Bild: Christa Fust

Bild: Christa Fust

(chm)

Die Vorrunde der Netzball Mixed-Meisterschaft vom Polysport NWS fand am 5. September 2021 in der Turnhalle Hinterbächli in Oberrohrdorf statt. Der Anlass wurde vom SVKT Rohrdorf ausgezeichnet organisiert. Um 10 Uhr wurde mit den Spielen begonnen. Jede Mannschaft hatte 6–7 Spiele. Davon waren 4 Wertungsspiele, welche für die Rangliste zählten. 2 –3 Spiele waren Plauschspiele ohne Wertung. Um 12 Uhr wurde eine Mittagspause eingeschaltet. In der Festwirtschaft wurden Sandwiches, Hörnlisalat, Früchte und Kuchen sowie Getränke angeboten. Bei dem herrlichen Wetter zog es viele nach draussen. Gestärkt wurde nach der Mittagspause weitergespielt. Einige Zuschauer verfolgten die Spiele mit viel Interesse. Es waren zum Teil sehr spannende Spiele. Bereits um 15 Uhr fand das Rangverlesen statt.

Am Sonntag, 24. Oktober 2021, findet in der Turnhalle Hinterbächli in Oberrohrdorf die Rückrunde der Netzball Mixed-Meisterschaft 2021 statt.

Rangliste

1. Rang Satus Attiswil

2. Rang Widnau

3. Rang Rohrdorf A

4. Rang Rohrdorf B

5. Rang Rütihof

Aktuelle Nachrichten