bike Team Wilen
Allegra – Das Unterengadin hiess Bikerinnen und Biker aus Wilen willkommen

Lucia Basler
Drucken
Teilen
Bild: Lucia Basler
3 Bilder
Bild: Lucia Basler
Bild: Lucia Basler

Bild: Lucia Basler

(chm)

Allegra! Das Unterengadin zeigte sich für den Jahresausflug des BTW von seiner besten Seite: Flowige Trails, trockenes Wetter und verhältnismässig wenig Wanderer – so wie es die Bikerinnen und Biker mögen. Die ersten Biker waren bereits am Mittwoch nach Ftan angereist. Die restlichen Teilnehmer folgten am Donnerstag.

Es wurden unzählige Höhenmeter erklommen und tolle, meist trockene und teilweise anspruchsvolle Trails befahren. Das Wetter zeigte sich überwiegend von der freundlichen Seite und das abwechslungsreiche Unterengadin hatte für alle Biker und Bikerinnen etwas Passendes zu bieten. Die Guides führten die Teilnehmer durch tolle Landschaften und über endlose Trails, die bis ins Val Mustair führten. Dank der Bergbahn auf das Motta Naluns konnte nach ausführlichen Touren am späten Nachmittag noch ein stärkendes Getränk auf der Terrasse des Bergrestaurants Prui eingenommen werden bevor es dann auf die letzte Abfahrt zurück zum Hotel ging.

Natürlich kam das Gesellige auch nicht zu kurz. Die verbrauchten Kalorien mussten schliesslich wieder ausgeglichen werden.

So gingen am Sonntag alle Teilnehmer zufrieden, glücklich und ein bisschen müde, aber gesund wieder heimwärts.

( Fotograph der Bilder ist mir nicht bekannt)

Aktuelle Nachrichten