kirchenchor Henau
Hauptversammlung mit Sommerhöck

Hans Fraefel
Drucken
Bild: Hans Fraefel
2 Bilder
Bild: Hans Fraefel

Bild: Hans Fraefel

(chm)

Kurz vor Ferienbeginn hat sich der Kirchenchor Henau im Pfarreizentrum Niederuzwil zur coronabedingt verschobenen HV mit Sommerhöck getroffen. Endlich war eine lockere, fröhliche Zusammenkunft wieder möglich! Nebst den Chormitgliedern wurden auch Ehrenmitglieder und Gäste im schön geschmückten Saal begrüsst. Nach dem geschäftlichen Teil blieb Zeit für Wurst und Brot, Gesang und Ehrungen. Agnes Zünd durfte den Dank für 50 Jahre Singen im Kirchenchor Henau entgegennehmen und Richard Jung wurde feierlich zum ersten Ehrenpräsidenten des Kirchenchors gekürt.

Diverse Aktivitäten wie Online-Adventskalender, Videoproduktion, interne Chor-Gottesdienste, Einzelstimmbildung, Proben in Chorgruppen, Kontakte untereinander, kleine Aufmerksamkeiten via Briefkasten haben die lange Singpause überbrückt. Nach den Sommerferien nimmt der Kirchenchor Henau seine reguläre Probenarbeit wieder auf.

Esther Wild Bislin

Aktuelle Nachrichten