damenchor Kurzdorf
Hurra, es wird wieder gesungen!

Sophie Fritsche
Drucken
Teilen
(chm)

Der Damenchor Kurzdorf freut sich auf neue Sängerinnen

Du möchtest schon lange in einem Chor mitsingen, aber es fehlte bisher die passende Gelegenheit? Hier ist sie! Aktuell proben wir für unsere zwei Konzerte, die im November in Frauenfeld und Weinfelden vorgetragen werden. Gerne heissen wir dich für eine unverbindliche Probe willkommen! Du bringst keine Chorerfahrung mit? Kein Problem, die Freude am Singen steht im Vordergrund, wir unterstützen dich gerne dabei, den passenden Platz bei uns zu finden.

Unter der Leitung von Roland Kuratli proben wir jeweils am Dienstag von 19.30 bis 20.45 Uhr, im Haus Falco, Kantonsspital Frauenfeld. Die Schutzmassnahmen werden eingehalten. Präsidentin Irene Oswald gibt gerne Auskunft: Telefon 052 720 22 87, irene.oswald@sunrise.ch. Weitere Informationen unter: www.damenchorkurzdorf.ch

Aktuelle Nachrichten