gemeindenachricht
Stellenbesetzung Leiter Werkhof

Katharina Grünig
Drucken
Teilen
Bild: Katharina Grünig

Bild: Katharina Grünig

(chm)

Für unseren langjährigen Mitarbeiter, Felix Bachmann, Leiter Werkhof, beginnt ab März kommenden Jahres ein neuer Lebensabschnitt mit seiner Pensionierung. Um eine reibungslose Übergabe seiner vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben und Pflichten gewährleisten zu können, hat sich der Gemeinderat auf die Suche nach einem geeigneten neuen Mitarbeiter gemacht.

Wir freuen uns, Ihnen bereits heute seinen Nachfolger vorzustellen. Mit der Wahl von Roman Brönimann, Sommeri haben wir einen fachlich gut ausgebildeten jungen Mann gefunden.

Roman Brönimann wird seine Stelle als Leiter Werkhof per 1. Dezember 2021 antreten. Er freut sich schon jetzt die vielseitigen Herausforderungen im Werkhofbereich in Angriff zu nehmen.

Mit seiner Berufserfahrung und seinem Ausbildungsnachweis bringt er die idealen Voraussetzungen für die Leitung unseres Werkhofes mit.

Der Gemeinderat sowie alle Mitarbeiter freuen sich auf Roman Brönimann und wünschen ihm viel Erfolg und Erfüllung bei der neuen Aufgabe.

Gemeinderat Kemmental

Aktuelle Nachrichten