Leserbeitrag
Pro Wasseramt besichtigt den Uferpark in Luterbach

Hardy Jäggi
Drucken
Teilen
Verein Pro Wasseramt Der Verein Pro Wasseramt besichtigt den Uferpark in Luterbach.

Verein Pro Wasseramt Der Verein Pro Wasseramt besichtigt den Uferpark in Luterbach.

Am Mittwoch den 16. Oktober trafen sich 20 Mitglieder vor der Kantine 1881 im Uferpark Attisholz Süd und liessen sich von Thomas Schwaller vom kantonalen Hochbauamt den Uferpark zeigen. Er gab dabei Hintergrundinfos über die Entstehung des Parkes und darüber, was noch geplant ist. Nach einem fast anderthalb stündigen Rundgang genossen die Vereinsmitglieder einen Apéro in der Kantine 1881.

Der Verein Pro Wasseramt betreibt Standortmarketing für das Wasseramt und unterstützt seine Mitglieder bei der Vernetzung. Wir wollen das Gewerbe im Wasseramt fördern, damit Wasserämter/innen im Wasseramt einkaufen. Zudem wollen wir die touristischen Möglichkeiten des Wasseramtes stärken und bekannter machen.

Infos und Mitgliedschaft unter: www.verein-pro-wasseramt.ch

Aktuelle Nachrichten