Leserbeitrag
Rock ‚N‘ Roll am Jugend- und Dorffest in Ehrendingen

Marcel Siegrist
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am diesjährigen Jugend- und Dorffest vom 4.-6. September war auch die Guggenmusik Gipsbachschluderi wieder vertreten.

Unser Diner im Stil der 60er Jahre war ein voller Erfolg: von den Servietten mit Amerika-Flagge bis zu den Petticoat-Kleidern der Frauen war alles auf das Motto abgestimmt und die Stimmung war super.

Auch das Menu konnte sich sehen lassen: Die Onion Rings, Pommes Frites, Chicken Wings und Burger kamen so gut an, dass es schon am Samstag Nachschub brauchte und das ganze Wochenende über mehr als 1000 Burger im Zelt und über den Take-Away-Service am Küchenzelt verkauft worden sind.

Am Samstag-Nachmittag stand die 1. GSE-Championship im Beer Pong im Vordergrund und

für die musikalische Unterhaltung waren am Freitagabend DJ‘s Duodenum und am Samstag die Rockabilly-Band Billy Blue and the Bandits zuständig.

Beide sorgten sie für eine geniale Stimmung und eine tanzende Menge.

Ab dem Abend war auch jeweils unsere Bar offen, wie man sie von den Schluderis kennt. Nur die Deko war dieses Mal speziell: an der Wand prangten alte amerikanische Auto- und Leuchtreklame-Schilder und die Vorderseite war in Rot und Silber gekleidet

Alles in allem hat unsere Gugge wieder einmal einen Volltreffer gelandet und kann dank dem Einsatz jedes einzelnen auf ein tolles Wochenende zurückblicken.

Aktuelle Nachrichten