Leserbeitrag
Sauglatte Preise und glückliche Gewinner

Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

spAEKli hat AEK Energie AG dieses Jahr auf verschiedenste Art durch die HESO begleitet – ob als Rennsäuli, Anti-Stress Schweinchen oder auf den Fotos des Saufie-Automaten. Am Stand gab das blaue Rennsäuli Energiespartipps, die jeder ganz einfach im Alltag umsetzen kann. Rund ums Energiesparen ging es auch im Wettbewerb, denn vier der insgesamt fünf Fragen drehten sich um dieses Thema. Über 6‘000 Besucherinnen und Besucher nahmen daran teil – natürlich auch wegen den sauglatten Preisen, die es zu gewinnen gab.

Alle Fragen richtig beantwortet und die Anzahl spAEKlis richtig geschätzt hat Christine Wigger aus Bettlach. Sie gewinnt den ersten Preis und freut sich auf eine Übernachtung im Stroh gemeinsam mit zehn Freunden auf dem Berghof Montpelon im Wert von Fr. 500.-.

Die Zweitplatzierte, Daniela Blumenthal aus Luterbach, übernachtet nicht im Stroh, sondern im Maishotel in Nennigkofen. Einmal vom Bett aus die Sterne beobachten und mitten im Maisfeld schlafen – das würde spAEKli sicher auch gefallen.

Natürlich gehen auch die Gewinner auf den Plätzen 3. bis 10. nicht leer aus. Ihnen winkt ein Essen im Maisbeizli im Wert von Fr. 50.- oder zwei Seilbahntickets für eine Fahrt auf den Weissenstein.

AEK dankt allen für den Besuch am HESO-Stand und wünscht den Gewinnerinnen und Gewinnern viel Vergnügen mit ihren Preisen.

Aktuelle Nachrichten