Leserbeitrag
Seniorennachmittage der Theatergesellschaft Wettingen im Januar 2016

Fran Maier
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Neue Situation
Bisher wurden die Senioren der Gemeinde Wettingen, die ihr siebzigstes Lebensjahr erreicht haben, von der Gemeinde Wettingen persönlich eingeladen; In dem sie mit einem erhaltenen Brief an 2 Stellen in Wettingen ihren Gratis-Eintritt für eine von zwei Sonntagsvorstellungen im Januar abholen konnten.
Damit wurde die Theatergesellschaft Wettingen von der Gemeinde im Bereich der Werbung unterstützt. Die TgW bedankt sich an dieser Stelle für diese langjährige Tradition bei der Gemeinde Wettingen. Dieser Anlass war jedes Jahr für viele Senioren in Wettingen ein Highlight.
Der Gemeinderat hat entschieden, aus Kostengründen diese Briefe nicht mehr zu versenden. Die Gemeinde leistet jedoch weiterhin einen Pauschalbeitrag, den die TgW für die Kostendeckung der AHV-Ermässigung (nur an Sonntagen) verwenden wird. Neu können die Vorstellungen am Sonntag von allen Interessierten, Familien etc. besucht werden (Kinder bis zum 12. Lebensjahr haben freien Eintritt).
Wie bei den Abendvorstellungen wird zuvor die Möglichkeit geboten ab 12.00 Uhr (Türöffnung) bis 13:45 Uhr, eines unserer beliebten Menus zu geniessen. Neu ist auch, dass für die Nachmittagsvorstellungen Reservationen unbedingt getätigt werden sollten. Ohne Reservation kann Einlass nur auf gut Glück gewährt werden.
Vorführdaten im Januar 2016:
FR/SA 15./16. um 20:00 Uhr und SO 17. um 14:00 Uhr
FR/SA 22./23. um 20:00 Uhr und SO 24. um 14:00 Uhr
Reservation empfohlen: 079 893 32 57 jeweils MO-FR 13-19:00 Uhr.
Theatergesellschaft Wettingen
Vorstand

Aktuelle Nachrichten