Leserbeitrag
Seniorenvereinigung Birr / Lupfig auf Reisen

Der diesjährige Jahresausflug war einmal mehr ein grosser Erfolg!

Drucken
Teilen

Einmal mehr ist es Erika Podolak gelungen, einen für alle Seniorinnen und Senioren interessanten Tagesausflug zu organisieren.

Bei wunderschönem Wetter mit stahlblauem Himmel gings mit unserem langjährigem und bewährtem Carchauffeur Erich via Luzern nach Giswil, wo der allgemein sehnsüchtig erwartete Kaffeehalt eingeplant war.

Frisch gestärkt ging es dann weiter über den Brünigpass Richtung Frutigen. Unterwegs wurde die Fahrt aufgelockert durch einen kleinen Wettbewerb, bei welchem jeder Teilnehmer zumindest ein Schoggistängeli gewann! In Frutigen wurde die aufgestellte Schar im Restaurant Rustica zum Mittagessen erwartet.

Nach dem vorzüglichen Mittagessen besuchten fast alle Teilnehmer das Tropenhaus, wo exotische, wärmeliebende Pflanzen besichtigt, sowie grosse, schöne Störe bewundert und teilweise sogar berührt werden konnten. Schon bald aber hiess es : Alle einsteigen bitte! Via Thun- Burgdorf- Langenthal brachte Erich seine Gäste sicher nach Birr zurück. Bestimmt werden die Teilnehmer noch lange an diesen schönen Ausflug zurückdenken. (frb)

Aktuelle Nachrichten