Leserbeitrag
Sommerhock des Gewerbevereins Fislisbach

Marcel Siegrist
Drucken

Das gemeinsame Zusammentreffen am Sommerplausch auf dem Gugger-Hof war für alle ein tolles Erlebnis. Der Abend begann bei schönstem Wetter. Auch der Windsturm an diesem Abend konnte die gute Stimmung nicht trüben. Viele Gwerbler trafen sich, wie alle Jahre wieder, auf dem Gugger-Hof. Die von Coiffeur Hairpoint offerierte Bowle traf auf grossen Anklang. Auf den aufgestellten Grillen konnte jeder sich sein Essen selbst zubereiten. Das schöne Salatbuffet und das von Yvonne Koch selbstgemachte Brot rundeten das gute Essen ab. Gespiesen wurde in der schön, vom Träumli dekorierten Halle. Freundlicherweise hat uns die NAB ein feines Dessertbuffet spendiert. Herzlichen Dank allen Sponsoren und Helfern an diesem Anlass.

Aktuelle Nachrichten