Leserbeitrag
Sportlager der BSG Reinach

Die Behindertensportgruppe Reinach verbrachte eine angenehme und abwechslungsreiche Lagerwoche unter dem Motto „Zirkus“ in Giswil.

Drucken
Teilen

Am Samstag, 23. Juli 2011, besammelten sich eine aufgestellte und erwartungsvolle Gruppe von 25 Teilnehmern, sowie sechs motivierte Leiter und zwei Spitzenköche in Beinwil am See. Dann ging die Reise endlich los und schon kurze Zeit später erreichten die Sportlerinnen und Sportler Giswil und erkundeten das Lagerhaus und die Umgebung.
Die ganze Woche haben wir uns viel bewegt und Neues erlebt: Minigolf, Schwimmen, Spielparcours und Wandern auf dem Ballenberg. So kamen alle auf ihre Kosten und hatten Spass. Die absoluten Höhepunkte waren der Besuch im Zirkus Knie und das Training mit Ivan Bucher in seinem Fitnessstudio TopGym in Sarnen. Immer wenn wir von einem Ausflug hungrig nach Hause kamen, erwartete uns ein feines Essen.
Dieses Lager wäre ohne die grosszügige Unterstützung verschiedener Sponsoren nicht möglich gewesen. Unser herzlicher Dank geht an Plusport Schweiz, „Denk an mich", Ivan Bucher, Familie Knie und an alle anderen, die den Lagerteilnehmern mit ihrem Engagement eine unvergessliche Woche ermöglicht haben.
Dank den fröhlichen Teilnehmern und Leitern erlebten wir eine schöne und unterhaltsame Woche in Giswil, die uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Aktuelle Nachrichten