Leserbeitrag
Velo-Club “Glückauf” Kaisten: Start der Clubmeisterschaft 2018

Marcel Herzog
Drucken

Velo-Club “Glückauf” Kaisten: Start der Clubmeisterschaft 2018

(HM) Die Radsportler des Velo-Club Kaisten starteten mit dem ersten Waldlauf in die Clubmeisterschaft 2018. Traditionell wird um den Jahreswechsel die neue Serie der VCK-Clubläufe und -rennen in Angriff genommen. Der Laufsport sowie Langlaufen, Krafttraining und weitere polysportive Tätigkeiten bilden eine gute Grundlage, um im Sommer auf dem Drahtesel fit zu sein.

Djure Wendelspiess am schnellsten
Der erste der beiden Waldläufe wurde am dritten Adventsonntag bei idealen Bedingungen ausgetragen. Bei seiner ersten Teilnahme siegte Djure Wendelspiess vor Marcel Herzog und Markus Mutter. Als Dritter war Markus zugleich schnellster Senior. Schnellste Dame war die junge Sportlerin Noëlle Rüetschi. Bei den Schülern waren die Geschwister Lars und Laura Emmenegger die Schnellsten. Der zweite Lauf findet dann im neuen Jahr Mitte Januar statt.

Der Velo-Club Kaisten wünscht nun allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2018.

Aktuelle Nachrichten