vereinsmeldung
UBS Kids Cup 2021 – Nottwil

André Bucher
Drucken
Teilen
Bild: André Bucher
4 Bilder
Bild: André Bucher
Bild: André Bucher
Bild: André Bucher

Bild: André Bucher

(chm)

Endlich! Die Wettkampfsaison hat begonnen. Am 9. Juni 2021 begrüsste der LR Nottwil bei strahlendem Sonnenschein 200 Kinder für die lokale Ausscheidung des UBS Kids Cup.

In drei Disziplinen gestartet

Auf dem SPZ Areal haben sich die Kinder mit Jahrgang 2006 und jünger in den drei Disziplinen 60-m-Sprint, Weitsprung und Ballwurf gemessen. 36 Helfer*innen sorgten während rund dreier Stunden für einen reibungslosen Ablauf. Der Wettkampf wurde professionell vom Speaker und Kampfrichter Seppi Wey begleitet. Unser Wettkampfbüro machte es möglich – die Diplome konnten direkt nach Abschluss der drei Disziplinen den strahlenden Kindern auf dem Siegerpodest überreicht werden.

Geschenke für alle

Die Athlet*innen wurden belohnt mit dem Teilnehmergeschenk vom UBS Kids Cup. Den Durst löschten alle Teilnehmenden mit einem «Huus-Tee» - vielen Dank dem Sponsor Ramseier Suisse AG. Für jedes Kind gab es zusätzlich zwei «nimm2»-Bonbons mit dem LR Nottwil Spruch «nimm2 und gib ALLES – schön, bist du dabei». Und der super organisierte Kiosk sorgte für die Zwischenverpflegung.

Bravo LR Nottwil

Der LR Nottwil startete selber mit 29 Kindern und ist stolz auf die tollen Leistungen, die an diesem Abend erbracht wurden. Wir gratulieren ganz herzlich für die Bestweiten und Bestzeiten!

Aktuelle Nachrichten