Ottikon

19-jähriger Automobilist kracht gegen Baum – schwer verletzt

Gegen 21 Uhr prallte der Lenker auf der Grüningerstrasse gegen einen Baum.

Gegen 21 Uhr prallte der Lenker auf der Grüningerstrasse gegen einen Baum.

Ein 19-jähriger Lenker ist am Montagabend in Ottikon (Gemeindegebiet Gossau) mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden.

Der junge Fahrer war kurz vor 21 Uhr auf der Grüningerstrasse in Richtung Ottikon unterwegs, wie die Kantonspolizei Zürich am Dienstag mitteilte. Aus unbekannten Gründen kam er auf der geraden und übersichtlichen Strecke von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum am linken Strassenrand.

Aktuelle Polizeibilder: 

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1