Landkauf

«Limmattaler Stimmvolk trägt unsere Strategie mit»: die Video-Interviews mit den Limeco-Chefs

Mit über 80 Prozent Zustimmung hat das Volk der acht Trägergemeinden dem Limeco-Landkauf zugestimmt. Wie es jetzt weitergeht und wie gross die Freude bei den Veratnwortlichen ist, sagen diese im Interview.

René Beck, Präsident des Limeco-Kontrollorgans, im Interview nach dem Ja zum Landkauf

René Beck, Präsident des Limeco-Kontrollorgans, im Interview nach dem Ja zum Landkauf

René Beck, Präsident des Limeco-Kontrollorgans, im Interview nach dem Ja zum Landkauf (10.06.2018).

Limeco-Geschäftsführer Patrik Feusi im Interview nach dem Ja zum Landkauf.

Limeco-Geschäftsführer Patrik Feusi im Interview nach dem Ja zum Landkauf

Limeco-Geschäftsführer Patrik Feusi im Interview nach dem Ja zum Landkauf (10.06.2018).

Limeco-Verwaltungsratspräsident Stefano Kunz im Interview nach dem Ja zum Landkauf.

Limeco-Verwaltungsratspräsident Stefano Kunz im Interview nach dem Ja zum Landkauf

Limeco-Verwaltungsratspräsident Stefano Kunz im Interview nach dem Ja zum Landkauf (10.06.2018).

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1