Weiningen

Wegen des Contact Tracings: Anmeldung für Gemeindeversammlung erwünscht

Eine spontane Teilnahme mit  einer Registrierung vor Ort sei aber trotzdem möglich.

Eine spontane Teilnahme mit einer Registrierung vor Ort sei aber trotzdem möglich.

Aufgrund der Corona-Situation bittet die Gemeinde Weiningen alle Besucher darum, sich für die Teilnahme an der Gemeindeversammlung über die Online-Registration anzumelden.

Die Gemeinde Weiningen bittet die Besucherinnen und Besucher der Gemeindeversammlung vom 15. September um eine Anmeldung. Wie sie in einer Mitteilung schreibt, würden alle Personen, die an diesem Abend im Quartierzentrum Fahrweid erscheinen, wegen des Contact Tracings registriert. Man garantiere, dass die hierfür erhobenen Daten am 30. September unwiderruflich vernichtet würden.

Um am Versammlungsabend die administrative Abwicklung bezüglich der Registrierung zu erleichtern, werden die Stimmberechtigten gebeten, sich für die Teilnahme an der Gemeindeversammlung über die Online-Registration anzumelden oder den postalisch zugestellten Talon zu nutzen.

Anmeldungen würden bis am 15. September um 10 Uhr entgegen genommen. Auch eine spontane Teilnahme mit einer Registrierung vor Ort sei möglich

Meistgesehen

Artboard 1