Publireportage
Bowling Baregg wird moderner

Schweizer Alpenwelt in Baden

Drucken

Zur Verfügung gestellt

Laufend neue Projekte innert 6 Jahren

Zur Verfügung gestellt

Bald feiert das Bowling Baregg in Baden-Dättwil AG sein 20-jähriges Bestehen. Als erstes Bowling im Kanton Aargau darf das Center auf abenteuerliche Zeiten der Entwicklung und Ideen zurückblicken. Seit 4 Jahren wird durch ein 6-Jahres Zeitfenster eine erste Welle der Erneuerungen durchgeführt. Nebst der Optimierung die Kindergeburtstage und Firmenanlässe mit mehr Platz gemütlicher zu gestalten, wurden grössere Projekte schon realisiert. Im Jahr 2018 fusionierte das Restaurant/Bar Cheers mit der Bowling Baregg AG. Das Ziel, bis auf den bestehenden Namen, alles zu ändern wurde im Verlauf des Sommers 2018 umgesetzt. Nebst einer neuen Speisekarte wurde die Gestaltung des Diners völlig neu konzipiert und konzentriert sich sehr stark auf gute Qualität und Produkte aus der Umgebung. Genauso wie die Karte wird auch das Ambiente als Schlüssel zum Erfolg angestrebt. Neu besteht das Restaurant aus 4 verschiedenen Zonen, wie Sport, Film oder Western. Unzählige Requisiten, Bilder und Zubehör machen das Restaurant dadurch einiges spannender.

Bei Gruppen und Firmen zeigt sich momentan ein nie da gewesenes Interesse Bowling mit Essen verbinden zu können. Das Konzept Catering/Buffet im Cheers und Fun im Bowling erlauben kompakte Varianten am gleichen Ort, einen Event durch zu führen. So ist z.B. unser Burger-Buffet, in 6 verschiedenen Varianten erhältlich, ein Erfolg. Das grosse und verspielte Buffet trifft für nahezu alle Fans den richtigen Geschmack.

Durch 3D und Schwarzlicht eine neue Welt erschaffen

Zur Verfügung gestellt

Unser erstes Indoor-Minigolf, im Jahre 2003 eröffnet, zeigte das Potenzial Geselligkeit mit Präzision verbinden zu können. Die 17-Loch Anlage wurde im Jahre 2019 jedoch neu überdacht und zeitgemäss angepasst. Nun zählt das Minigolf 18 Löcher. Während sich viele andere Schwarzlicht Minigolfanlagen um Themen wie Wasser, Tierwelt, SciFi oder Dinosaurier bemühen ist unser Thema einmalig. Eine schweizerische Alpenwelt, unterteilt in Jahreszeiten in Kombination mit einer 3D Brille wird zum ersten Mal angeboten. Von Schläger, Ball bis zu den Bahnen ist alles fluoreszierend. Wir haben aber auch für den richtigen Geruch gesorgt und so werden an den Jahreszeiten angepasste Düfte angewendet. Auch die Akustik wurde nicht vergessen. Geräusche aus Wäldern mit Vögel oder Bachlauf runden den Eindruck ab, mehr in der Natur zu sein als einen Ball ans richtige Ort zu bewegen.

Kontakt

Bowling Baregg AG

Zelgweg 11

5405 Baden-Dättwil

www.bowlingbaregg.ch

www.cheers-baden.ch 

056 470 27 37 Bowling

056 534 50 66

Aktuelle Nachrichten