Publireportage
Grosse Herbstdegustation bei SCHÜWO Trink-Kultur

Am Samstag, 7. September 2019 lud der Aargauer Wein- & Getränkespezialist zur traditionellen Degustation mit 134 attraktiven Weinen ein.

Drucken
Grosse Herbstdegustation bei SCHÜWO Trink-Kultur

Grosse Herbstdegustation bei SCHÜWO Trink-Kultur

Zur Verfügung gestellt

Viele Winzer konnten ihre wunderbaren Tropfen persönlich den rund 1‘500 Besuchern vorstellen. Vor Ort waren Weinbau Hartmann aus Remigen, Varonier aus dem Wallis, Cantina il Cavaliere aus dem Tessin, Weingut Château Schembs aus Deutschland, Weingut K+K Kirnbauer aus Österreich, Fattoria Nittardi und Villa Mattielli aus Italien, Pere Ventura, Martin Berdugo und Bodegas Sonsierra aus Spanien sowie der Besitzer von Bodega Colomé aus Argentinien. Neben den vielen köstlichen Weinen war auch Etter aus Zug mit 12 Bränden vor Ort. CEO Gabriel Galliker-Etter stellte seine Produkte persönlich vor.

Ergänzt wurden die Winzer von den Feinkostpartnern, die ihre fantastischen Spezialitäten wie Fisch, Käse, feinste Schokolade, Essig und vieles mehr zur Degustation anboten.

Zur Stärkung genossen die Besucher bei der Festwirtschaft ein köstliches Menü der Kulturbeiz Wohlen oder liessen sich von Le Sirupier de Berne mit einem feinen Cocktail an der Bar verwöhnen.

Die kleinen Gäste freuten sich besonders auf das betreute Kinderschminken und Wissenshungrige entdeckten in kostenlosen Kurzseminaren die berühmte und spannende Weinbaugeschichte von Australien oder reisten auf den höchsten Weinberg der Welt in Argentinien.

Auch dieses Jahr war mit der Herbstdegustation ein Genusserlebnis auf höchstem Niveau garantiert.

SCHÜWO Trink-Kultur

Schützenmattweg 32

Wohlen


www.schüwo.ch

Aktuelle Nachrichten