pROMOTED cONTENt
Das Energie-Geheimnis der E. Zwicky AG

Riesig sind die Silos der Schweizerischen Schälmühle E. Zwicky AG in Müllheim-Wigoltingen, bei welchen schon von Ferne die grossen Megaposter zu sehen sind. «Unsere Energiequellen!» ist darauf zu lesen oder «Was sind Deine?». Was da wohl dahintersteckt? Zurzeit macht das Familienunternehmen noch ein Geheimnis daraus.

Erstellt im Auftrag der Firma E. Zwicky AG
Drucken
Teilen

Dieser Artikel wurde von der Firma E. Zwicky AG erstellt. Es handelt sich hierbei um Werbung der Firma E. Zwicky AG. Hier geht es zu den Richtlinien für Paid Content.

Die Megaposter an den Silos der E. Zwicky AG in Müllheim-Wigoltingen.

Die Megaposter an den Silos der E. Zwicky AG in Müllheim-Wigoltingen.

Wir wollten von Kurt Krucker, dem CEO der E. Zwicky AG – wissen, was denn für ihn gute Energie sei … «Die gute Energie fängt bei unseren hochmotivierten Mitarbeitenden an. Täglich arbeitet unser Team mit Freude an der Aufgabe, unsere anspruchsvolle Kundschaft mit energiegeladenen Nahrungsmitteln zu begeistern.» Die sorgfältig ausgewählten 400 Rohwaren in über 1000 Verkaufsartikel als Eigenmarke oder als Fremdmarken zu beschaffen, zu entwickeln, zu verarbeiten, zu verpacken und auszuliefern, das kostet Energie. Viel sogar. Positive Energie von den Mitarbeitern, aber auch Verbrauchsenergie. «Zurzeit beschaffen wir unsere Verbrauchsenergie aus 100 Prozent Wasserkraft. Wir denken täglich an eine nachhaltige Zukunft und werden darum ausbauen. Mit welcher guten Energie? Das ist eben noch ein Geheimnis! Lassen sie sich überraschen», empfiehlt Kurt Krucker mit einem geheimnisvollen Lächeln. Bevor das Geheimnis Ende September gelüftet wird, ist auf www.zwicky-energie.ch in unterschiedlichsten Kurzfilmen zu sehen, wie das Zwicky-Team täglich seine Energie gewinnt. Und wer dort sein persönliches Geheimnis für «gute Energie» teilt, kann eine von 500 exklusiven Taschen, nachhaltig produziert aus den Megapostern, gewinnen! Jede Tasche ein einzigartiges Unikat.

«Gute Energie» teilen und eine von 500 exklusiven Recyclingtaschen gewinnen unter www.zwicky-energie.ch.

«Gute Energie» teilen und eine von 500 exklusiven Recyclingtaschen gewinnen unter www.zwicky-energie.ch.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1892 setzt das innovative Familienunternehmen in 4. Generation auf naturbelassene Rohstoffe die gute Energie bringen. Denn Zwicky unterstützt mit feinen Nahrungsmitteln aus Getreide, Hülsenfrüchten, Kernen und Saaten eine rundum gesunde Ernährung. Dank einem Spezialverfahren gelingt es ihr, den Vollwert von Wuchs- und Vitalstoffen, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen auf natürliche Weise für lange Zeit in den Produkten zu erhalten. Die Rohstoffe und Zutaten der Produkte sind dabei bis heute im Wesentlichen dieselben geblieben. «Weil man bei der E. Zwicky AG schon immer wusste, was gut ist», ist Kurt Krucker überzeugt. Damit ist das Unternehmen ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, den sich stetig verändernden Ernährungsbedürfnissen der Kunden Rechnung zu tragen: Davon zeugt eine breite Palette von veganen, biologischen, glutenfreien, proteinreichen, laktosefreien, ballaststoffreichen, zuckerarmen und cholesterinsenkenden Produkten. Ausserdem führt die E. Zwicky AG ein laufend wachsendes Sortiment von Erzeugnissen, die zu hundert Prozent in der Schweiz angebaut und verarbeitet werden. Auch hier werden im Herbst neue (Produkt-) Geheimnisse gelüftet. «Die E. Zwicky AG freut sich sehr, Sie auch in Zukunft mit den unterschiedlichsten Zwicky-Energien begeistern zu dürfen. Danke dafür», so Kurt Krucker. Das Markenzeichen, der Zwerg mit der Ähre, garantiert qualitativ hochwertige Produkte. Und nicht zuletzt eine positive Zukunft – dank guter Energie.

Schweizerische Schälmühle E. Zwicky AG
Müllheimerstrasse 7
8554 Müllheim-Wigoltingen
Fabrikladen-Öffnungszeiten:
Mo–Do 7.30–12.00 / 13.00–17.00 Uhr
Fr 7.30–12.00 / 13.00–16.00 Uhr

Onlineshop: www.zwicky.swiss

Aktuelle Nachrichten