Beziehung

«Ja, wir sind ein Paar»: Sänger Bastian Baker und das Aargauer Model Manuela Frey gestehen ihre Liebe

Als die az Manuela Frey vor 10 Tagen nach ihrem Lieblingssänger fragte, gestand sie: «Bastian Baker». Seit gestern ist klar: Das Aargauer Model (22) und der Sänger (27) sind zusammen. An der Pink-Ribbon-Gala in Zürich wurden sie am Samstag von SonntagsBlick darauf angesprochen. Die Antwort: «Ja, wir sind ein Paar.»

Gerüchte über ihre Liebe kursieren schon länger. Bastian Bakers Hitvideo «Stay» zeigt die beiden eng umschlungen – halb nackt. Entsprechende Anfragen kommentierten beide bislang nicht.

Manuela Frey, die in Brugg und New York lebt, ist aktuell als Schweizer Heidi Klum in «Switzerland's next Topmodel» am TV zu sehen.

Bastian Baker macht gerade eine Pause von der Welttournee mit dem amerikanischen Country-Pop-Superstar Shania Twain. (jk)

Manuela Frey im Video mit Bastian Baker:

Bastian Bakers «Stay» mit Manuela Frey.

«Sätze vervollständigen» mit Model Manuela Frey aus Brugg/New York.

«Sätze vervollständigen» mit Model Manuela Frey aus Brugg/New York.

Die 21-jährige Elite-Model-Look-Gewinnerin von 2012 ist ab Oktober bei Switzerland’s next Topmodel zu sehen.

Meistgesehen

Artboard 1