Stars & Promis

Millionenbeute, Käseklau und eine nackte Frau im Bett: Das sind fünf der skurrilsten Einbrüche

Skurrile Einbrüche bei Promis: Diebe machen merkwürdige Beute

Skurrile Einbrüche bei Promis: Diebe machen merkwürdige Beute

Promis sind besonders beliebt als Zielscheibe für Einbrüche und Überfälle - klar, bei ihnen gibt es ja auch was zu holen. Nur ist nicht jeder Dieb hinter Geld her. Das sind fünf der merkwürdigsten Taten.

Bei Prominenten rund um den Globus lockt für Gauner fette Beute. Aber nicht alle Einbrecher haben es auf haufenweise Bargeld, Schmuck und andere Wertsachen abgesehen. Wir zeigen ihnen fünf – teilweise recht skurrile – Einbrüche in Anwesen von Prominenten.

Immer wieder werden Prominente aus Hollywood und dem internationalen Adel und Jetset zum Ziel dreister Einbrecher. Während manche Stars dabei gleich um Millionen von Dollars erleichtert werden, erleben andere dabei einfach nur unglaublich merkwürdige Szenen. 

Fünf der krassesten und skurrilsten Einbrüche bei Prominenten in den vergangenen Jahren sehen Sie im Video oben.

Meistgesehen

Artboard 1