Alisar ist «Germany's Next Topmodel»

Im großen Finale der fünften Staffel von «Germany's Next Topmodel» konnte sich die Österreicherin Alisar (21) gegen ihre Konkurrentinnen Laura und Hanna durchsetzen.

Drucken
Teilen
Alisar
4 Bilder
Die drei Finalistinnen
Alisar und Heidi
Alisar und die Finalistinnen

Alisar

Keystone

Kurz nach 23 Uhr am Donnerstagabend stand fest: Die in Österreich geborene Alisar Ailabouni ist die Siegerin der fünften Staffel «GNTM». Auf sie warten nun Kampagnen im Wert von 400 000 Euro und das Cover der Juli-Ausgabe des Lifestyle-Magazins «Cosmopolitan». Alisars Konkurrentinnen im Schlussdurchgang waren Laura die Power- Frau (23) und Hanna die Heulsuse (18). Hanna landete auf dem zweiten Platz und Laura wurde Dritte.

Neben Showacts wie Monrose, Kylie Minogue und Katy Perry mussten die Mädels vor allem laufen, laufen, laufen.

Sie hatte es nicht erwartet

«Mein Kopf war komplett leer», beschrieb die glückliche Siegerin diesen Moment später beim Interview in der TV-Show «red!», die direkt im Anschluss an «GNTM» ebenfalls aus der Lanxess Arena übertragen wurde. «Ich habe das überhaupt gar nicht erwartet.»

Die sechste Staffel ist übrigens auch schon in Planung.

Aktuelle Nachrichten