Cougar
Ältere Frau sucht jungen Liebhaber: Online-Portal will sich Madonna angeln

Die Queen of Pop ist Madonna längst, doch nun könnte sie auch noch den Titel Queen of Cougars erhalten. Eine Online-Dating-Website für ältere Frauen, die jüngere Liebhaber suchen, umwirbt Madonna.

Drucken
Madonna
15 Bilder
Wird für das Football-Publikum singen: Popstar Madonna (Archiv)
Madonna will wieder mehr Musik machen
Madonna hat von der Musik noch nicht genug (Archiv)
Lourdes (l.) und ihre Mutter Madonna an den diesjährigen Oscars
Für Madonna spielt der Altersunterschied zu ihren Liebhabern keine allzu grosse Rolle
Madonna zeigt an der Berlinale ihren neusten Film (Archiv)
Flexisexuell: Madonna und Britney
Madonna war zwei Jahre lang die Muse des italienischen Designerpaars Madonna war zwei Jahre lang die Muse des italienischen Designerpaars
Muskeln, wohin das Auge reicht: Madonna Muskeln, wohin das Auge reicht: Madonna
Madonna (l.) mit ihrer Tochter Lourdes (Archiv) Madonna (l.) mit ihrer Tochter Lourdes (Archiv)
Madonna im Korsett
Madonna mit leiblicher Tochter Lourdes (rechts) und Adoptivtochter Mercy Madonna mit leiblicher Tochter Lourdes (rechts) und Adoptivtochter Mercy
Madonna

Madonna

Keystone

«Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht.» Wahrlich, die Queen of Pop weiss, was sie will. Und das sind vor allem junge, gut gebaute Jungs. Die heute 53-Jährige ist bekannt für ihr Beuteschema. Eine Online-Dating-Website für ältere Frauen auf der Suche nach jüngeren Liebhabern will Madonna deshalb zu ihrer Ikone mache.

Cougarlife.com habe Madonna 300 000 Dollar geboten, wenn sie ein Lied und ein Video für die Webseite mache. Das berichtet RadarOnline. Dem Newsportal soll sogar die Anfrage an Madonna vorliegen. Darin würden die Betreiber der Steite schreiben, dass Madonna ohne Zweifel die Königin der Cougars sei (mit Cougars werden ältere Frauen bezeichnet, die einen jüngeren Liebhaber haben).

Madonna solle einen Song schreiben. Würde das Lied und das Video gut in den Charts ankommen, erhielte Madonna weitere 700 000 Dollar.

Aktuelle Nachrichten