Hochzeitspläne

Amy Winehouse will Ex-Mann wieder heiraten

Amy und Blake wieder glücklich vereint (Archiv)

Amy und Blake wieder glücklich vereint (Archiv)

Amy Winehouse (26) will ihren drogenkranken Ex-Mann Blake Fielder-Civil (27) zum zweiten Mal heiraten. Laut dem Boulevardblatt «The Sun» möchte die britische Sängerin ihm diesmal in Las Vegas das Jawort geben.

Ein Insider sagte: "Sie werden definitiv heiraten und haben sich auf Vegas geeinigt. Amy möchte keine traditionelle Zeremonie, es soll so ähnlich werden wie bei ihrer ersten Hochzeit." 2007 hatte sich das Paar in Miami trauen lassen, doch Amy möchte nicht wieder den selben Trauort, weil das ihrer Meinung nach ein schlechtes Omen sein könnte.

Bevor es soweit ist, muss Blake allerdings noch seinen Aufenthalt in einer Entzugsklinik beenden. Ausserdem könnte es für Amy ein Problem bei der Einreise geben. Vor drei Jahren wurde sie wegen Besitzes von Cannabis in Norwegen vorübergehend inhaftiert und erhielt danach auch kein US-Visum mehr.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1