Oscars 2019

Billy Porter im schwarzen Ballkleid: Die Stars (und ihre Kleider) auf dem roten Teppich

So präsentiert sich die Stars auf dem roten Teppich bei der 91. Oscar-Verleihung in Hollywood. Eines der Highlights war der Schauspieler Billy Porter, der in einem schwarzen Kleid zur Oscar-Verleihung erschien.

Glenn Close, die für "The Wife" als beste Hauptdarstellerin nominiert war, kam in einer goldenen Abendrobe zur Gala. Die Komikerin Melissa McCarthy schritt in einem schwarz-weissen Outfit zur Gala.

Einige Frauen zeigten sich in Pastellfarben, darunter Sängerin Kacey Musgraves in Hellrosa und "Roma"-Darstellerin Yalitza Aparicio in Mint. Andere dagegen entschieden sich für deutlich knalligere Töne: Helen Mirren trug ein grell-rosa Kleid, Linda Cardellini aus "Green Book" sattes Pink.

Eines der Highlights war auch das Outfit von Billy Porter: Der Schauspieler trug eine Art schwarzes Ballkleid - oben sah es aus wie ein Smoking, ab der Hüfte wie eine weite Abendrobe.

(edi/sda)

Auch nach der Oscar-Verleihung kommt es zum Schaulaufen der gut gekleideten Promis an der «Vanity Fair Oscar Party»:

Die besten Momente der Oscars 2019

Die besten Momente der Oscars 2019

In Los Angeles sind die 91. Oscars verliehen worden: Gänsehaut-Momente, Überraschungen und glückliche Gewinner inklusive.

Meistgesehen

Artboard 1