Wohntraum

David und Victoria Beckham schmieden Umzugspläne

David und Victoria Beckham (Archiv)

David und Victoria Beckham (Archiv)

David (34) und Victoria Beckham (35) wollen sich bald in London niederlassen. Wie das Boulevardblatt «The Sun» in seiner Onlineausgabe berichtet, sehen sich die beiden in der britischen Hauptstadt bereits nach einem Haus um.

Das Paar soll einen Immobilienmakler damit beauftragt haben, eine Liste von Anwesen zu erstellen, die gross genug für sie und ihre drei Söhne sind. In ihr neues Zuhause wollen sie einziehen, wenn Becks im November seine Saison beim kalifornischen Verein LA Galaxy beendet hat. Das als "Beckingham Palace" bekannte Haus in Hertfordshire möchten sie dennoch behalten.

Ein Freund der Familie sagte: "Victoria und Beckham haben Geschäftsinteressen in London und wollen etwas Passenderes als Hertfordshire." Auch mögliche Londoner Schulen für die Söhne Brooklyn (10), Romeo (6) und Cruz (4) sollen inzwischen unter die Lupe genommen worden sein.

Nachdem David Beckham ein halbes Jahr an den AC Mailand ausgeliehen war, wird er im nächsten Monat zu LA Galaxy zurückkehren und die Saison dort beenden. Anschliessend spielt er wieder für den AC Mailand. Der Lebensmittelpunkt der Familie sollte dann wieder in Europa liegen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1